claro – frisch verpackt
Ein kompletter Verpackungslinien Relaunch ist eine große Sache. Alle Zutaten werden neu gemischt, verschiedene Rezepte ausprobiert und viel und oft abgeschmeckt, damit es am Ende wirklich zu 100 % überzeugt.
So ist für den Geschirrspülmittel Hersteller claro ein frisches Packaging Design mit eindeutiger Kommunikation der Grundwerte von claro herausgekommen: Umweltfreundlichkeit, Made in Austria, modern und Performancestark.
Zusätzlich zu den bestehenden Produkten durften wir auch das Packaging von „Schneeweißchen“ und „Kunterbunt“, die neuen Waschmittel-Pulver von claro, gestalten.
„Kreativ, innovativ, flexibel und vor allem sehr kundenorientiert – so würde ich Martina und ihr Team beschreiben! Viel Neues hat sich die letzten Wochen bei claro getan!
Die Marke claro hat sich ein neues Kleid übergezogen – Vom Relaunch der Website bis hin zum gesamten Packungs-Relaunch – Artina graphic & design hat tolle Arbeit geleistet!
Überzeugt euch selbst!“
Natalie Kastenhuber | Marketingleitung
Zutaten:
Verpackungsdesign
Illustration
Ikonographie
Wording
Bildbearbeitung
Gewürze:
1 PK eindeutiges Branding
1 Portion frisches Wellenmuster
10 ml neue Typographie