Ventus wird zur Marke

Nicht eine Prise, sondern in diesem Fall eine ‚Brise‘ grafischen Rückenwind durften wir Ventus Organisationsentwicklung geben. Schon länger als Beraterteam tätig, wurden wir damit beauftragt, einen gemeinsamen, grafischen Auftritt für Ventus zu entwickeln. Eine Besonderheit in ihrem Tätigkeitsspektrum, die Team–Offsites und die Liebe zu Natur und Bergen inspirierte uns dabei zum neuen Logo. Die klar strukturierte Vorgehensweise wiederum spiegelt sich in den cleanen, hellen Layouts wieder. Das Branding-Rezept hebt sich mit seiner natürlichen Farbgebung stark von Mitbewerbern ab und zeigt sofort, was man von Ventus erwarten kann: Nämlich klare, maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Zutaten:

Corporate Design
Print Design
Web Design

Gewürze:

1 L sanftes Farbschema
500 g klares Gesamtbild
1 Prise/Brise grafischer Rückenwind